Was ist das Matrixprinzip von Coach Cecil?

Matrixprinzip Coach cecil youtube

Nico
Nico
Hi lieber Leser, das auf dem Bild bin ich, Nico. Ich wusste schon immer das ich nicht das Nullachtfünfzehnleben mit Nine-to-Five Job und Co. leben will, sondern das ich ein Leben in wirklicher Freiheit und nach meinen Vorstellungen leben will. Deshalb befasse ich mich in meinem Blog mit den Themen Erfolg, Mindset und Co.
Jetzt viel Spaß beim Lesen 🙂

Das Matrixprinzip von Coach Cecil

Was ist überhaupt das Matrixprinzip? Wenn du Coach Cecil YouTube mäßig verfolgst oder ab und zu mal auf den Coach Cecil Instagram Account schaust, hast du mit Sicherheit bereits vom Matrixprinzip gehört. Heute klären wir, was das denn überhaupt ist.

Coach Cecil Youtuber und Erfolgscoach

Wenn du den Coach auf YouTube verfolgst, ist dir bestimmt aufgefallen das er mittlerweile deutlich anderen Content als noch vor einigen Jahren macht. Damals ging es in seinen Videos meistens um Muskelaufbau und wie man sich ernähren sollte, um Muskeln aufzubauen. Schließlich brachte er dann auch das Maximumprinzip heraus, in welchem Leute quasi eine Anleitung bekommen Muskel aufzubauen oder Fett zu verbrennen. Aber das Maximumprinzip ist nicht das Prinzip, um das es heute gehen soll :). Mittlerweile geht es auf dem Youtube Channel vom Coach eher um das Thema Erfolg allgemein im Leben, das umfasst dann z.b. Themen wie Geld bzw. Finanzen aber auch Glück im Allgemeinen. Im Zuge der Umorientierung der Inhalte in seinen Videos hat der Coach eben auch ein weiteres Programm herausgebracht: das Matrixprinzip. Dieses Programm soll dir zeigen wie du aus dem System in dem du so wie vielel andere gefangen bist, auszubrechen so das du endlich frei sein kannst. Du fragst nun wahrscheinlich welches System gemeint ist. Gemeint ist damit im Grunde die Art von Leben welche heute die meisten Menschen leben. Eine Lebensart, in welcher es normal ist für einen Boss zu arbeiten den Man nicht leiden kann, zu arbeiten in einem Job, welcher einem null Freude bereitet und nicht der eigenen Leidenschaft entspricht und dass bei den meisten das komplette Leben lang. Nebenbei führt man dann schlechte Beziehungen zu Familie und sogenannten Freunden mit welchen man nicht glücklich ist.

Trotz langer, anstrengender und zermürbenden Arbeitstagen im nine-to-five Job reicht das Geld gerade so aus am Monatsende. Und was treibt der im System gefangene Zombie, wenn er mal Freizeit hat? Er füllt diese bestimmt mit seinen Hobbys und Leidenschaften, oder? In der Realität geht er in den paar freien Stunden, die ihm am Tag noch bleiben eher zu irgend einem Arzttermin weil er aufgrund seiner schrecklichen Ernährung, in welcher man statt Obst, Gemüse und hochwertigem Fleisch eher Fertigpizzen und Schokolade findet, mal wieder eine Erkältung oder sonst etwas hat, wenn der Zombie dann doch mal Zeit für sich findet, pflanzt er sich auf die Couch mit einer Flasche Bier und Knabberzeug und sitzt vor der Glotze um sich berieseln zu lassen von hirnlosen Realitysendungen und Kochshows. Diese geistreichen Sendungen werden zwischendrin unterbrochen von zahlreichen Werbespots welche dem Zombie sagen welches überteuerte neue Produkt er denn jetzt wieder bräuchte, um glücklich zu werden. Der Gang in die Shishabar am Ende der Woche und die darauf folgende Sauftour mit den Kollegen ist dann wieder das Highlight, auf das der Betroffene schon die ganze Woche hingefiebert hat. Nachdem er diesen Prozess für mehrere Dekaden durchlebt hat, geht der Zombie endlich in seine wohlverdiente Rente welche er unter massiven gesundheitlichen Problemen noch 4,5 Jahre genießen kann bevor er stirbt, Super oder?Coach cecil erfahrung

Ja das klang jetzt alles sehr dystopisch und negativ ich weiß. Aber dein Leben und das deiner Freunde und Familie ist doch mit Sicherheit komplett anders, oder? Wenn du 100 % ehrlich zu dir bist, wohl kaum. Nicht persönlich nehmen, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit bist du genau einer dieser Personen. Wie oft hast du denn schon gedacht „ Ja, wenn ich Job XY habe bin endlich glücklich und in Sicherheit“ „Wenn ich erstmal von Zuhause ausgezogen bin, wird alles anders dann bin ich frei und glücklich“ oder „Wenn ich Mädchen oder Typ XY endlich rumbekommen habe, dann bin ich zufrieden mit allem“. Hast du das angestrebte dann aber erreicht, hast du nach kurzer Zeit gemerkt dass du auch jetzt noch nicht wirklich zufrieden bist. Kleiner Spoiler: das wird sich auch in Zukunft nicht ändern es sei denn du änderst etwas an deine Situation. Hier kommt das Matrixprinzip von Cecil ins Spiel.                                                                                       

coachcecil personal coaching services llc

Coach Cecil Instagram Guru, oder doch jemand der DEIN Leben verändern kann?

Das Programm gibt dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung um aus diesem deprimierenden System herauszukommen und endlich das Leben zu Leben dass du verdienst. Im Klartext behandelt das System also die vorhin genannten Themen wie Job, Glück, Geld, Beziehungen in etlichem Videos. Ich war sehr skeptisch als ich das damals hörte. Wie sollten ein paar Videos mein Leben verändern? Ich schrieb einige Tage später mit einem Typen auf Instagram, der wie wild von dem Programm schwärmte. Er legte mir ans Herz, dass ich mir das Ganze doch auch zulegen sollte. Ich war extrem neugierig, ob das Ganze wirklich so gut und effektiv sein sollte wie behauptet wurde und um ehrlich zu sein war ich ohnehin mit vielen Dingen in meinem Leben unzufrieden und ich fragte mich oft, ob es das jetzt gewesen ist. Also ob mein Leben wie ich es zu dem Zeitpunkt noch lebte wirklich alles sei, was mir in diesem einen Leben welches ich habe, zur Verfügung steht. Nein, dachte ich mir das kann ich nicht akzeptieren ich MUSS etwas ändern. Da ich aber leider keinen Plan hatte, wo ich überhaupt anfangen sollte mit Änderungen, beschloss ich mir die Free Tour des Programms zuzulegen. Die Free Tour ist nämlich kostenlos und unverbindlich, also hatte ich ja nichts zu verlieren. Davon abgesehen hatte ich mir auch vorher auch schon das Maximumprinzip sowie die Coach Cecil Supplements zugelegt und ich wurde bisher von keinen der Produkte enttäuscht.

coachcecil personal coaching services llc

Ich schaute mir also die 4 Videos der Free Tour an und naja was soll ich sagen… der Coach sprach mir einfach aus der Seele, mit den Dingen die er dort sagte und ich wusste sofort, ich brauche dieses Programm unbedingt. Welche Erfahrungen genau ich damit gemacht habe kannst du dir hier durchlesen: Hier Klicken!

Oder du machst dir einfach dein komplett eigenes Bild und testest die Matrixprinzip Free Tour aus: