Über mich

Hi, mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre Alt. Bevor ich anfing, diesen Blog zu schreiben arbeitete ich knapp 48 Stunden in der Woche und trotzdem reichte mein Geld am Ende des Monats gerade so, das frustrierte mich da ich eigentlich nicht vorhatte mein Leben mit wenig Lohn in einem 0815 Job zu fristen. Ich wollte definitiv mehr aus mir machen, mich weiterbilden und  irgendwann vielleicht sogar finanziell unabhängig sein. Doch um ehrlich zu sein fiel allein das Anfangen extrem schwer ich wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte mich weiterzubilden und ich welche Richtung, mal davon abgesehen das mir der Alltag oft die Kraft geraubt hat und ich nach einem ca. 10 Stunden Arbeitstag kaum noch Energie für irgendwas hatte und einfach nur auf meine Couch wollte. Ich füllte mich wie in einer Art Hamsterrad. Auch in mit meinem Privatleben war ich eher unzufrieden, ich war eher schüchtern und hatte Probleme neue Kontakte zu knüpfen (oder bestehende Kontakte zu halten), ich fühlte mich alles in allem tot unglücklich.

Eines Tages beschloss ich das ich drastisch etwas ändern musste, jedoch wusste ich nicht wo ich überhaupt anfangen sollte. Da ich schon seit längerer Zeit den YouTuber Coach Cecil und dessen Sport und Ernährungscontent verfolgte, wurde ich auf dessen Programm, das Matrixprinzip, aufmerksam. Dieses Programm versprach einem eine genaue Anleitung um endlich aus diesem Hamsterrad auszubrechen und einen schlussendlich endlich zu seinem Glück zu führen. Ich muss sagen, das ich aber sehr skeptisch war, ob das ganze den wirklich sein Geld wert ist da es sich immerhin um eine ganze Stange Geld handelt, ich hatte Angst mein Geld in etwas zu stecken, was mir letztendlich doch nicht weiterhilft. Jedoch bietet einem das Programm einen kostenlosen Zugang zu einer Freetour und einer Einleitung in das Ganze, so beschloss ich das Ganze zumindest zu versuchen.

Da ich zu diesem Zeitpunkt im Internet, keine wirklichen Informationen fand zum Matrixprinzip beschloss ich diesen Blog zu schreiben und mich mit den Themen des Matrixsprinzips wie einem selbstbestimmten Leben, dem Ausbrechen aus dem Hamsterrad, dem Erreichen von persönlichen Zielen und einem erfülltem Leben, zu beschäftigen.

Was meine Erfahrungen mit dem Matrixprinzip sind, kannst du auf dieser Website nachlesen.

Viel Spaß dabei, Nico

PS: Bei Anregungen, Fragen oder sonstigem kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

nico.ruecken25@t-online.de