Matrixprinzip Coach Cecil Freetour

Matrixprinzip Freetour

Nico
Nico
Hi lieber Leser, das auf dem Bild bin ich, Nico. Ich wusste schon immer das ich nicht das Nullachtfünfzehnleben mit Nine-to-Five Job und Co. leben will, sondern das ich ein Leben in wirklicher Freiheit und nach meinen Vorstellungen leben will. Deshalb befasse ich mich in meinem Blog mit den Themen Erfolg, Mindset und Co.
Jetzt viel Spaß beim Lesen 🙂

Du interessierst dich für das Maximumprinzip von Coach Cecil, weißt aber noch nicht, ob das Ganze etwas für dich ist? Genau so ging es mir auch ich war zwar  ziemlich davon überzeugt , dass das Programm mein Leben wirklich verändert aber dennoch hatte ich noch bedenken, dass das Programm nicht ganz das Richtige für mich ist oder noch schlimmer gar nicht hält was es verspricht. Ich musste mir jedoch nicht einfach blind das Programm kaufen sondern, ich konnte die Coach Cecil Free tour bzw. die Matrixprinzip Freetour, wie der Name schon vermuten lässt, einfach kostenlos testen. In dieser Coach Cecil Free tour führte der Coach mich schon einmal ein wenig in das Thema ein. Konkret werden mit der Matrixprinzip Freetour 4 Videos geliefert. Das Anmelden verpflichtet dich nicht zum Kauf oder sonstiges.

Coach Cecil Freetour hier kostenlos und unverbindlich ausprobieren:

Ich habe dir im folgenden den Inhalt des ersten Videos der Freetour zusammen gefasst, falls du es eilig hast und dir das Video nicht ganz anschauen willst:)

Matrixprinzip Free Tour

Im ersten Video spricht der Coach darüber was in der heutigen Zeit als normal gilt, seiner Meinung nach aber überhaupt nicht normal ist bzw. nicht als normal gelten sollte. Als Beispiel nennt er z.b. das Thema Ernährung, als normal gilt es jeden Tag Softgetränke zu trinken und sich mit Süßigkeiten vollzustopfen, wenn man jedoch auf der Arbeit in seiner Mittagspause mit einer Lunchbox voller Gemüse ankommt wird man schonmal komisch angekuckt. Apropos Arbeit ebenfalls als normal gilt es, einen Job zu verrichten welchen man eigentlich gar nicht leiden kann. Es gilt als normal sich im Grunde das ganze Jahr nur auf den anstehenden Urlaub zu freuen. Außerdem normal ist es aufgrund psychischer Probleme mit Medikamenten vollgestopft zu werden und zum Psychologen geschickt zu werden ohne zu schauen, ob diese Person möglicherweise an einem Mangel von diversen Vitaminen oder Mengenelementen leidet, dies kann z.b. den Testosteronspiegel senken was ab einer bestimmten Schwere unweigerlich zu psychischen Problemen führen wird. Wenn man einmal darüber denkt sollte so etwas natürlich nicht normal sein. Ich denke ich habe recht, wenn ich sage, dass das Leben der meisten Menschen wohl so aussieht. Der Coach erzählt danach von einer Art Mensch, welche wir wohl alle kennen, Menschen bei denen scheinbar

Matrixprinzip Freetour alles zu funktionieren scheint egal, ob Beruf, Beziehung oder Gesundheit. Doch was machen diese Menschen anders als du und ich? Haben sie mehr Zeit? Nein, auch ihr Tag hat nur 24 Stunden. Woran liegt es dann? Coach Cecil sagt, diese Menschen denken einfach anders als andere. Zum Schluss erzählt der Coach von einem seiner bekannten dieser hatte wohl eher schlechte Aussichten auf ein erfülltes Leben und einen lukrativen Job. Er kann mit 8 Jahren als Einwanderer nach Deutschland und sprach nur schlecht deutsch später arbeitet er, als Stripper um sein Brot zu verdienen. Doch er dachte einfach anders als die meisten er wollte nach seinem Beruf als Stripper keine Ausbildung für einen Job machen der ihm in Monat wohl kaum mehr als 1300 Euro im Monat machte, er wollte mehr. Der Mann bekam Wind von einer sogenannten EMS Weste diese war Teil einer neuen revolutionären Trainingsmethode mit welcher Mann Muskeln aufbauen kann. Er kratze sein letztes Geld zusammen und legte sich eine solche Weste zu. In seiner Heimat war EMS wohl noch eine Marktlücke welche er dann bediente, er fing mit einzelnen Personen an mit welcher er Personal Training Stunden hielt bis er schließlich ein eigenes EMS Studio samt Mitarbeitern öffnete, nach einiger Zeit öffnete er mehrere Filialen im ganzen Land und schließlich sogar in Dubai. Lange Rede, kurzer Sinn schlussendlich verdiente diese Person teilweise mehrere Hunderttausend Euro im Monat und muss auch nicht mehr als Stripper arbeiten. Dieser Mann ist wohl einer dieser anders denkenden.

Nach dem ersten Video stehen dir noch 3 weitere zur Verfügung. Ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Matrixprinzip gemacht und lege dir, falls du noch unsicher bist, wirklich ans Herz in die Freetour hereinzuschauen das Ganze ist kostenlos und unverbindlich, du hast also nichts zu verlieren:)

Maximumprinzip Freetour

Das Maximumprinzip ist ein weiteres Programm vom Coach in welchen du in wenigen Wochen deinen Traumkörper erreichen sollst. Meines Wissens nach existiert keine Maximumprinzip Freetour, falls du aber Interesse hast deinen Traumkörper zu erreichen Klicke einfach hier für meinen Erfahrungsbericht zum Maximumprinzip. So kannst du auch dort ganz einfach sehen ob, das Ganze etwas für dich ist.