Der Coach Cecil Lebenslauf, vom dicken Jungen zum Basketballprofi

cecil youtube
Nico
Nico
Hi lieber Leser, das auf dem Bild bin ich, Nico. Ich wusste schon immer das ich nicht das Nullachtfünfzehnleben mit Nine-to-Five Job und Co. leben will, sondern das ich ein Leben in wirklicher Freiheit und nach meinen Vorstellungen leben will. Deshalb befasse ich mich in meinem Blog mit den Themen Erfolg, Mindset und Co.
Jetzt viel Spaß beim Lesen 🙂

Du interessierst dich wohl für eines der Produkte von Coach Cecil, nun muss man aber sagen dass, z.b. das neueste Programm von Coach Cecil, das Matrixprinzip, schon sehr große Versprechungen macht und man sich da unweigerlich fragt, wer genau der Coach überhaupt ist. Wie verlief der Coach Cecil Lebenslauf? Existiert vielleicht sogar viel Coach Cecil Kritik? Das schauen wir uns in diesem Blogbeitrag näher an:)

Coach Cecil Lebenslauf

Vermutlich hast du den Coach, so wie ich auch, über Youtube kennengelernt. Seinen YT Kanal gibt es seit 2015, dort veröffentliche er Videos in welchen er Zuschauern Tipps gab rund um das Thema Kraftsport und die entsprechende Ernährung dazu. Mit echtem heisst unser Fitnessprofi: Cecil Chukudi Uzowulu Egwuatu und er nigerianische Wurzeln. Geboren wurde 1980 in der Stadt Hamburg. Doch was machte der vor der Coach Cecil YouTube Zeit? Laut eigener Aussauge, war der Coach als Kind wohl jemand, dem man niemals zutrauen würde so viel zu erreichen wie er dann später erreichte. Er war klein und dick, doch das hielt ihn nicht davon ab einer seiner Leidenschaften nachzugehen: dem Basketball! Später wurde er dann als jüngster deutscher Spieler ins All Star Game gewählt. Später arbeitete er noch erfolgreich als Personal Trainer. Dass der Coach heute relativ bekannt ist und es ihm finanziell wohl auch ziemlich gut geht, muss ich wohl nicht erwähnen 😉

Youtube

Hier ein Video welches mir persönlich sehr weiter geholfen hat. Gefilmt ist das Ganze aus dem wunderschönen New York (Übrigens war es schon lange mein Traum dort einmal hin zu reisen bzw. eines Tages nach Amerika zu ziehen, mittlerweile ist mein Umzug schon geplant und ich werde sobald sich die momentane Lage beruhigt 🙂 ) Dieses Video hat tatsächlich etwas in mir erweckt, ich nenne es mal “Das Feuer”. Den Schmerz den der Coach in diesem Video anspricht fühlte ich auch. Ich war sehr unglücklich in mit meinem Leben mehrere Menschen die ich kenne starteten im Leben durch und verdienten deutlich mehr Geld als ich. Ich wusste schon immer das Geld im Endeffekt nicht für immer glücklich macht aber ich musste es mir irgendwie selbst beweisen und deutlich mehr verdienen als jetzt aber vor allem mehr als die anderen. Nachdem ich dieses Video sah beschloss ich endlich zu starten und meine Traum in die Tat um zu setzten.

 

Coach Cecil Kritik

Coach Cecil Kritik, tauchte in letzter Zeit immer wieder auf. Mit Kritik muss man als Mensch, welcher in der Öffentlichkeit steht auf jeden fall rechnen. Wenn man dann noch seine ehrliche Meinung geradewegs äußert sind Anfeindungen vorprogrammiert. Letztendlich muss sich jeder seine eigene Meinung zu allem bilden. Auch ich bin definitiv nicht immer Cecils Meinung trotzdem finde ich seinen sonstigen Content gut, denn nachdem er es selbst geschafft hat seinen Traumleben zu leben behält er sein Wissen nicht einfach für sich sondern er gibt es anderen Menschen mit auf den Weg damit auch sie davon profitieren könne  und ihr Wunschleben eines Tages leben können.

 

Wie man also sieht hat der Coach seinen Weg gemacht, sich in verschiedenen Disziplinen bewiesenen und trotz negativer Stimmen stimmen, welche ihm seit seiner Kindheit entgegenkamen, weiter gemacht. Wenn man sich von seiner Laufband etwas abschauen kann ist es meiner Meinung nach niemals aufzugeben egal wie schlecht deine Karten zu sein scheinen. Denn mal ehrlich wer hätte von einem kleinen, dicken Jungen erwartet ein erfolgreicher Basketballspieler zu werden? 😉 Auch du hast mit Sicherheit einen Traum, oder? Nun stelle dir mal bildlich vor du hättest dieses Ziel schon erreicht, wie fühlt sich das für dich an? Das muss nicht nur eine Vorstellung bleiben. Ich persönliche habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit seinem Programm dem Matrixprinzip gemacht. Es hat mir geholfen meinen Traum zu erreichen. Wenn du einen kostenlosen Einblick in das Programm haben willst, klicke hier:

Klicke hier um zu lesen welche Cecil Erfahrungen ich genau mit dem Programm ich gemacht habe!